Glückskeks Kurti hatte Schlag bei schönen Frauen, das wusste Schürzenjäger Kurti, denn immer wann Gutmensch Kurti eine schöne Frau ansprach, dann sagte die schöne Frau zu dem Kurti: "Du kannst mich mal lecken!" oder auch "Leck mich, Alter!", das gefiel dem Kurti natürlich, dass er ein Mann war, der auf schöne Frauen Eindruck machte, dass er ein Mann war, der, ohne sich größer anstrengen zu müssen, die schönen Frauen sogleich lecken durfte, was Glückskeks Kurti dann auch vergnüglich tat und so fiel Schürzenjäger Kurti stets in Liebe mit einer schönen Frau und weil sich die Geschichte bekanntermaßen wiederholt, so war auch die Kontaktanbahnung stets dieselbe und Glückskeks Kurti sprach die schönen Frauen an und die schönen Frauen sagten zu dem Kurti: "Du kannst mich mal lecken! oder auch "Leck mich, Alter!" und Schürzenjäger Kurti leckte vergnüglich an den schönen Frauen und so leckt Glückskeks Kurti noch heute vergnüglich an den schönen Frauen bis die Schwarte kracht ..
Nihil
Glückskeks Kurti leckt an schönen Frauen ..
Hallo Nihil,
gefällt mir sehr gut, weil der Text einen so schönen "Drive" hat, etwas Atemloses, was auch dem Kurti zueigen sein dürfte. Eine Atemlosigkeit, die aus dem Glückskekes eher einen Ritter von der traurigen Gestalt macht.
Einzig stört mich der Mittelteil. Jener Part:
Meine Version, ohne oben zitiertes, wäre diese:
Schöne Grüße nach Paris
Sam
gefällt mir sehr gut, weil der Text einen so schönen "Drive" hat, etwas Atemloses, was auch dem Kurti zueigen sein dürfte. Eine Atemlosigkeit, die aus dem Glückskekes eher einen Ritter von der traurigen Gestalt macht.
Einzig stört mich der Mittelteil. Jener Part:
weil sich die Geschichte bekanntermaßen wiederholt, so war auch die Kontaktanbahnung stets dieselbe
Meine Version, ohne oben zitiertes, wäre diese:
Glückskeks Kurti hatte Schlag bei schönen Frauen, das wusste Schürzenjäger Kurti, denn immer wann Gutmensch Kurti eine schöne Frau ansprach, dann sagte die schöne Frau zu dem Kurti: "Du kannst mich mal lecken!" oder auch "Leck mich, Alter!", das gefiel dem Kurti natürlich, dass er ein Mann war, der auf schöne Frauen Eindruck machte, dass er ein Mann war, der, ohne sich größer anstrengen zu müssen, die schönen Frauen sogleich lecken durfte, was Glückskeks Kurti dann auch vergnüglich tat und so fiel Schürzenjäger Kurti stets in Liebe mit einer schönen Frau und Glückskeks Kurti sprach die schönen Frauen an und die schönen Frauen sagten zu dem Kurti: "Du kannst mich mal lecken! oder auch "Leck mich, Alter!" und Schürzenjäger Kurti leckte vergnüglich an den schönen Frauen und so leckt Glückskeks Kurti noch heute vergnüglich an den schönen Frauen bis die Schwarte kracht ..
Schöne Grüße nach Paris
Sam