Der Palmenverkäufer läuft zum vierten Mal vorbei, und drei oder vier Zigarettenverkäufer. Auch welche, die Schleier verkaufen.
Ab und zu bleiben sie stehen und schauen in meine Richtung, ich tue so, als ob ich gerade von Altgriechisch ins Latein übersetze. Die Zigaretten sind selbstgedreht oder von minderer Qualität, trotz der echt aussehenden Warnung.
Der Strandangestellte kehrt mit einem Rechen den Tang, der sich im Sand verfangen hat, raus.
Zwei Animateure ebnen mit einer Spielharke das Flugballfeld ein.
Vier Spatzen springen zwischen den leeren Liegestühlen herum.
Der Palmenverkäufer trägt einen Korb über der linken Schulter und zwei Palmen in der rechten Hand.
Eine dicke Frau mit einem T-Shirt auf dem L´Hermitage steht geht auf die Wellen zu.
Ein Mann mit der Nummer 4 auf dem Rücken verkauft kleine Trommeln.
Das Meer, sehr stürmisch heute, hat eine aschgrüne Farbe.
Auf dem langen Weg zum Flughafen fahren wir an einem kleinen Lastwagen vorbei. Auf der offenen Ladefläche werden Schafe transportiert, Tote, Geschlachtete und Lebendige zusammen. Ein blutiger Fleck bleibt in Erinnerung.
Ich stehe etwa in der Mitte einer sehr langen Schlange. Als ich fast dran bin macht der Schalter, machen alle Schalter zu. Erst nach einer Stunde kommen sie zurück. Sie hatten den ganzen Tag nichts essen dürfen: Nachholbedarf.
Im Urlaub VIII