.
.
Zuletzt geändert von Werner am 15.10.2016, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gebe zu, ich kann mich manchmal festbeißen. Aber ich finde es echt aberwitzig, dass ich mich zu rechtfertigen gezwungen sehe basierend auf eine mindestens unangemessene Äußerung. Und ich bleibe dabei, Werner: das hat mich getroffen und es nimmt mir die Lust auf weiteres kommentieren deiner Texte. Vielleicht waren meine Kommentare nicht immer fein, mag sein, aber in einem in dieser Art geringschätzenden Duktus habe ich mich nie dir gegenüber geäußert. Mal ironisch, mal überspitzt. Aber niemals würde ich mit einer Bemerkung deiner Art in diesem nahezu rüpelhaften ton aufwarten.
So. Dies ist jetzt mein werner- fäden-finale. Lassen wir es doch bitte gut sein. Ich werde mich desweiteren nicht mehr äußern.
Horrido.......- niko
So. Dies ist jetzt mein werner- fäden-finale. Lassen wir es doch bitte gut sein. Ich werde mich desweiteren nicht mehr äußern.
Horrido.......- niko
du sagst es marlies
damit klinke ich mich hier endgültig aus
damit klinke ich mich hier endgültig aus
das war absicht, dass ich das kleine wörtchen "in" weggelassen habe, es tut nicht weh, es soll so sein, versteh es endlich. aber danke sehr für die aufmerksamkeit und hartnäckigkeit.