auf der walz [2]

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 07.04.2009, 00:47

auf der walz [2]

immer noch die falkenschreie aus den gewölberissen. hör wie die mäuse. nein. nur dielenknarren; pflasterächzen - draußen die dämmerungskutschen.

bei den internethuren ist schichtwechsel, nochmal unter daunen, der farbe an der wand zusehen - wie sie: blättert.

das salz, das drückt von unten, von hinten,
es muss sein, wie salz ist. könnte man kristalle bilden. wenn nur das nasenbluten ...

im großen saal ergeht der habsburgererlass - anno. die männer von den zünften, und ich. müssen ins moor. jetzt soll trocken das land.

aber in der klamm, DER KLAMM . die gedanken. auf der schmelzwasserroute - verbrennt verbrennt das letzte brotschwarz. morgen früh, maria, morgen früh ... (werde ich kommen)
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 28.04.2009, 22:41

Hallo Gertraud,

das ist ein sehr feines Kompliment ... ich versuche mal, mir darauf nix einzubilden ..

Aber scheiße, ja, ich find mich wieder in den Texten ... was ehrlicheres gibts kaum ...´egal, wie wer das findet ...

Dankeschön,

Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)