Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
pjesma hat geschrieben:gerda, du gehst nicht auf meine argumente ein, so ist es auch müßig und einseitig...ich habe mehrere fragen gestellt um die diskussion auch auf meine schiene zu verschieben, auch in dir zweifel aufkommen lassen zu erlauben, ein DIA-log zu entfachen. recht behalten wollen möchten wir alle, aber in literarischer umsetzung altgeleierte dogmen lehrerhaft neuaufzutischen ist mir persönlich weniger sachdienlich als ein sich neugierig einzulassen in etwas was nicht so mainstream ist und ein fehler werden kann (wenn schon, durch spielen lernt man).
im übrigen ist der link den du gestellt hast fantastisch, dies wo du dich kurz angelesen hast...wäre für mich eine basis für die diskussion, wenn du es dann gelesen hast. wirklich gut.
lg, pjesma
"Es geschieht etwas zwischen Menschen wenn sie so da sitzen, niemand ist länger fremd. Sie gehören zusammen, genauso wie sie da sitzen. Es gibt wohl ein „wir“ welches mich einbezieht. "
pjesma hat geschrieben:...ich müsste dann schreiben in der art
baby scheint wütend zu sein
baby scheint es als gut zu empfinden wenn ihr das löffel zahnfleisch kühlt
baby scheint nicht schlafen zu wollen (warum aber genau kann nur das baby erklären...wenn es dann erst kann und sich noch erinnert)
wenn ich es in dritter person schriebe, dürfte ich mir gar keine sache sicher sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste