R. 19
Ich grüße Herrn J. nicht mehr. Zwei Jahre lang, wenn ich zu ihm "Morgen" sagte, erwiderte er entweder gar nichts oder "Morgen ist Mittwoch" bzw. "Morgen ist Sonntag". Heute sind wir beide in derselben Abteilung, im "Barock". Ich sitze in einer Ecke des Riesenraums, er in einer anderen. Zum Glück muss ich ihn nicht ständig sehen, denn es stehen viele große Madonnen zwischen uns. Er ist die ganze Zeit damit beschäftigt, Kreuzworträtsel zu lösen, unterbricht diese Tätigkeit nur um seinen Zuckergehalt zu kontrollieren und sich eine Insulinspritze zu verpassen. Um 12:40 Uhr werde ich zu ihm "Mahlzeit" sagen müssen.
Hola Carlos,
eine trostlose Szene lese ich hier, garniert mit einer Pointe am Schluss, bei der ich grinsen muss und mir überlege, welche Antwort der Kollege wohl darauf auf Lager hat.
Ich hasse übrigens dieses "Mahlzeit". Es ist so fürchterlich deutsch und spießig und überhaupt. Mein Mann sagt es absichtlich, wenn er sich am Wochende mittags etwas zu Essen macht. Nur, um mich zu ärgern. *lach*
Saluditos
Mucki
eine trostlose Szene lese ich hier, garniert mit einer Pointe am Schluss, bei der ich grinsen muss und mir überlege, welche Antwort der Kollege wohl darauf auf Lager hat.
Ich hasse übrigens dieses "Mahlzeit". Es ist so fürchterlich deutsch und spießig und überhaupt. Mein Mann sagt es absichtlich, wenn er sich am Wochende mittags etwas zu Essen macht. Nur, um mich zu ärgern. *lach*
Saluditos
Mucki