Wird Otto doch noch sportlich?
Hallo Hans,
wie schön, wieder eine Otto-Geschichte! *freu*
*kaputtlach* Jou, das ist Otto. Und es hätte mich auch allzusehr gewundert, wenn er zum fanatischen Jogger mutiert wäre. *g*
Schmunzelgruß
Mucki
wie schön, wieder eine Otto-Geschichte! *freu*
Allerdings passen die hellgrüne Jacke und die lila Hose mit den blauen Streifen nicht besonders gut zusammen. Er hat sie am Sonderangebot-Stand bei „Extra - Sport“ gekauft. Und erst zu Hause ist ihm aufgefallen, dass es eigentlich Frauen-Sachen sind. Vielleicht liegt es daran, dass die Jacke an Ottos Brust beult und die Hose zu kurz ist.
*kaputtlach* Jou, das ist Otto. Und es hätte mich auch allzusehr gewundert, wenn er zum fanatischen Jogger mutiert wäre. *g*
Schmunzelgruß
Mucki
Ja, hallo Hans, *freu* eine Otto-Geschichte!
Ich fand es auch wie immer sehr amüsant und vor allem seeehr nachvollziehbar. Ich glaube, Otto und ich könnten uns sehr lange über das Joggen und überhaupt das Thema Sport unterhalten, hehe.
Das Ende war natürlich nicht sehr überraschend, aber man will ja auch gar nicht überrascht werden am Ende, sondern will, dass "alles wieder gut" wird
.
Liebe Grüße
Trixie
Ich fand es auch wie immer sehr amüsant und vor allem seeehr nachvollziehbar. Ich glaube, Otto und ich könnten uns sehr lange über das Joggen und überhaupt das Thema Sport unterhalten, hehe.
Das Ende war natürlich nicht sehr überraschend, aber man will ja auch gar nicht überrascht werden am Ende, sondern will, dass "alles wieder gut" wird
.gif)
Liebe Grüße
Trixie
Köstlich, besonders die Beschreibung der Kleidung und die Charakterisiereung der Läufertypen.
Oder solche Sätze:
die treffen echt genau meinen Humor.
Danke für die neuen "Otto-Geschichten".
leonie
Oder solche Sätze:
Erst wenn er in der Dusche steht, findet er Joggen gut. Weil es vorbei ist.
die treffen echt genau meinen Humor.
Danke für die neuen "Otto-Geschichten".
leonie