Sooooo.....ich habe mal etwas zusammen gestampft. Aber ich kann leider nicht würdevoll ohne Rechtfertigung diese Datei einstellen
.
Das ist nämlich noch tausend Mal schlimmer als Gedichte einzustellen.
1. Die Aufnahme entstand
ohne Erfahrung, weil ich einmal in meinem Leben in einem abgeschotteten Raum (wichtig !) einen Flügel zur Verfügung hatte mit einem lächerlichen Mp3-Player Mikro. Sie dient also nur zur Hörprobe, nicht zum Einsatz.
2. Bei der Datei handelt es sich
NICHT um ein zusammenhängendes Stück und auch um kein Stück, was so gehört, es sind eher Variationen zu ein paar Akkorden, die ich spielte, und das
OHNE Kontrolle...ich habe dann ein paar Ausschnitte aneinander gehängt, um eine Art Einheitlichkeit zu erzeugen, aber die Brüche sind deutlich zu hören. Ich habe auch kein Musikequipment. Die Datei ist ja nur dafür gedacht, dass Pjotr was draus macht (falls das möglich ist). Es gibt noch ein paar mehr Variationen zu dem Thema, aber ich denke, dass reicht erstmal.
3. Fordere ich Ehrlichkeit. Wenn zuviel Melodie, unmöglich, etc., dann möchte ich das wissen und verziehe mich schuldbewusst wieder aus dieser Ecke. Das ist wirklich wichtig. Kein Mitleidprojekt bitte.
4. Tja, was gibts noch zu sagen...ich mag schiefe Töne und das Mikro und meine misslichen Hände ebenso, also höre wohl nur ich einen Zusammenhang, aber da es wie gesagt (!)
nur um ein Anschauujgsobjekt geht, ist das ja nicht so wichtig.
5: Verzeiht mir
:biggrin:
Hier die Datei als rar-zip...
Hier klickenArggg...
ok, ich lösche diesen beitrag
NICHT...
Liebe Grüße,
Lisa
EDIT: Der Anfang gehört in etwas so (einzelne Töne anders)